Leistungen

In der Zahnarztpraxis Charlottenburg-Wilmersdorf bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum innovativer zahnmedizinischer Behandlungen, die weit über das herkömmliche Zahnarztangebot hinausgehen. Denn neben der traditionellen Zahnmedizin wie z.B. Prophylaxe, setzt Ihre Zahnarztpraxis Dr. Schiffer seinen besonderen Schwerpunkt auf Laserbehandlungen und Implantologie. Durch unsere innovativen Behandlungskonzepte ermöglichen wir unseren Patienten nicht nur eine angenehme Behandlung, sondern auch qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Ihr Zahnarzt Dr. Schiffer ist nicht nur erfahrener Zahnmediziner, sondern auch Spezialist im Bereich Laserbehandlung und Implantologie. Als Mitentwickler des Biocer-Implantatsystems, zählt Dr. Schiffer zu den führenden Experten für innovative Implantatstechnologien.
Eine Besonderheit Ihrer Zahnarztpraxis Berlin-Charlottenburg ist unsere innovative Laserbehandlung. Mit modernem Laserlicht ist es unserem Team von Dr. Schiffer möglich, Erkrankungen der Zähne, sowie des Zahnfleischgewebes schonend und schmerzfrei zu behandeln. Unsere Laserbehandlungen können in folgenden Bereichen zum Einsatz kommen:

• Karies
  • Chirurgie
  • Wurzelbehandlung
  • Photodynamische Therapie
  • Zahnfleischbehandlungen

Durch unsere schmerzfreie Behandlungsoption, müssen Sie sich bei Beschwerden nicht mehr vor schmerzhaften Behandlungen fürchten. Besonders für Angstpatienten und Kinder stellt eine Behandlung durch Laserlicht eine angenehme Alternative zu herkömmlichen Behandlung dar.
Auf unserer Themenseite, können Sie sich gerne ausführlicher zu den zahlreichen Vorteilen der Lasertherapie informieren. Natürlich stehen wir Ihnen auch jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Um eine umfassende zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten zählen Leistungen der klassischen Zahnmedizin ebenso zum Spektrum unserer Zahnarztpraxis. Dazu gehören u.a.

• Prophylaxe
  • Amalgamsanierungen
  • Fissurenversiegelungen.

Zusätzlich versorgen wir unsere Patienten mit hochwertigem Zahnersatz, wie

• Füllungen
  • Inlays & Onlays
  • Kronen.

Informieren Sie sich gerne ausführlich zu unserem Leistungsangebot. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie hierfür einfach einen ersten  Beratungstermin in unserer Zahnarztpraxis Berlin-Charlottenburg. Wir freuen uns auf Sie!